Unser Ziel ist es, mit Dir Deinen Lieblingsschuh zu kreieren, den Du jeden Tag voller Freude trägst. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, dass Dir Dein selbst designter Schuh von Young & Gentle perfekt passt.

Um dies zu gewährleisten, bieten wir Dir bei Deiner ersten Online-Bestellung eines Bespoke Shoe von Young & Gentle an, dass Du den Schuh innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken kannst, sollte Dir der Schuh trotz unserer maßgerechten Größen und unseres individuellen Größenrechners nicht passen. In diesem Fall produzieren wir Dir Deinen bereits zusammengestellten Schuh kostenlos in der von Dir gewünschten Größe neu.

Wir bitten um Verständnis, dass wir lediglich ungetragene Schuhe zurücknehmen und nicht für den Rückversand aufkommen können.

Möchtest Du Deine ersten online bestellten Schuhe von Young & Gentle auf diese Weise umtauschen, so schreibe uns einfach unter info@youngandgentle.de, damit wir alle weiteren Schritte mit Dir besprechen und sicherstellen können, dass Du Deinen Traumschuh auch in der richtigen Größe erhältst. Denn Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Diese Zufriedenheitsgarantie gilt für alle Schuhe der Kategorien „Classics“, „Boots“, „Loafers & Slippers“, „Moccasins & Boat Shoes“, „Golf Shoes“, sowie „Sneakers“. Schuhe, die mit einem Monogramm versehen wurden, können leider nicht zurückgenommen werden.

KNOWN FROM